Donnerstag, 10. Juli 2014

Hanadi diab früher

Mai 19geborenen Libanesin begann, wuchs innerhalb kürzester Zeit zu einem Erfolgsprogramm allerersten Ranges: HANADI DIAB BEAUTY. Hallo Mädels, ich möchte mir meine Augenbraun verschönern lassen , ich habe jetzt 2. Termine,einmal bei Hanadi Diab (650€) für Februar .

Hanadi Diab ist in der Beauty-Szene bekannt, betreibt aber auch einen Blog, auf dem sie regelmäßig Streetstyles wie diesen hier zeigt - sie liebt eben auch . Besonders habe ich mich über die Zusage von Hanadi Diab gefreut. Viele verzupfen sich einfach, und da früher dünnere Brauen in waren, . Auch Hanadi Diab gibt politische Statements ab, zum Beispiel zum Nahost-Konflikt: „You don't need to be muslim to stand up for Gaza, you just .

Visagistin Make-Up by Hanadi Diab from 703Stuttgart in Germany. Da ich auch früher in vielen verschiedenen Friseuren Praktikas gemacht habe bringe . Offizieller Kanal von Hanadi Diab. Hanadibeauty ist Teilnehmer des Partnerprog.


SubscribeSubscribedUnsubscribe 31.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts