Dienstag, 24. Juni 2014

Intel core 2 duo e4500 64 bit fähig

Könnte Natural Selection flüssig auf meinem Laptop laufen? Ist mein Computer noch Windows Ultimate Bit fähig? Kann ich mit diesem Prozessor von 32bit auf 64bit.

Juli 2013Ist der Intel Core Duo E84Prozessor 64-Bit. Windows auf Core Duo Prozessoren. Mein Kompatibilitäts-Check meldet mir aber, dass weder der Intel E65noch der E74unterstützt werden. Manche Prozessoren haben nur die für 64bit notwendigen .

Treibermangel bei der Bit Version gibts zumindest bei mir nicht, ganz im Gegenteil, bei musste ich noch 2-selbst n, bei 64 . Altes Logo des Intel Core Extreme. Meine Freundin hat den Fujitsu Amilo Xi36mit Windows Vista Home Premium Bit. Der Laptop hat einen Intel Core Duo Mobile T9400 . Hey, wie schon die der Titel verrät lautet meine Frage, ob der CPU E66Bit fähig ist?


Der Intel Prozessor versteht neben 64-bit Befehlssätzen auch die SSE . Ich will die 64bit version weil ich von GB auf GB aufstocken. Are you positive you are trying to install bit ? Although, that is a bit capable cpu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts