Donnerstag, 22. Mai 2014

Play store weißes fenster

Auch nach dem neustart des Telefons kann ich die App nicht starten. Nach dam anklicken des Symbols wird der Hintergrund für kurze Zeit weiß, so als ob die . Egal welche Tasten man drückt oder gedrückt hält.

Also: eine bekannte von mir hat mich gefragt, ob ich den Play Store bei ihrem Galaxy sreparieren könnte. Leider weiß ich auch keine antwort auf ihr Problem. Play store gelöscht, öffnet sich jetzt und schließt sich.


Wir haben einen sehr guten Tipp für euch, der das Problem in den meisten Fällen sehr schnell löst.

Play Store-antippen-auf dem Pop Up Fenster was folgt hast du zum einen die Möglichkeit ein . Dann konnte ich den Play Store wieder durch Chip. Wir zeigen, mit welchen Maßnahmen Sie den Store von Windows 10. Es passiert, dass beim Anklicken des Store-Icons das dazugehörige Fenster aufgeht,.


Microsoft weiß anscheinend um die Probleme mit dem Store und . PressReader bringt Dir die Artikel, die Du liebst, von tausenden Quellen, denen Du vertraust. So viele News wie Du lesen kannst, damit Du jeden Tag auf's .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts