Mittwoch, 28. Mai 2014

Intel core 2 duo e4500 übertakten

Air cooling is used on CPU, North Bridge, Graphics Card and HDD. MOBO:946GMX-SOverclocking ON YOUR OWN RISK. In Core-2-Plattformen schlummert ein riesiges Leistungs-Potential, das nur.

Hallo Leute , ich hab mal ne Frage , nämlich möchte ich mein Intel Core Duo E45übertakten und meine Frage ist jetzt ob sich das lohnt . Gute Tag, ich bin gerade dabei meinen E45zu übertakten und hab mir. Ich hab mir das How² Core Duo übertakten Tutorial und das auf . Hi leute ich wollte mal fragen wie ich meine cpu übertakten kann da ich keine tuts im inet darüber finde.

Mein SysteCpu: Intel CoreDuo . Je nach Kühlung sollte man bei einer Core Duo CPU nicht mehr als oder 45V für den. Standard für Intel 975X Platinen etwa ist in der Regel 5V. Weiterhin ist der FSB der Schlüssel zum Übertakten des Systems.


E45mbertakten - PC Overclocking - PC Khlung amp; Modding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts