Freitag, 11. April 2014

Indo board bauanleitung

Das Indo-Board selbst finde ich übertrieben teuer. Hier der Threa der woanders entstand: Wie macht man sich am besten ein INDOBOARD bzw. So ein Balance Board (), auch als Indo Board bekannt, trainiert gleichermaßen Gleichgewichtssinn und Koordination.

Nachdem ich mir die Indo Board Eigenbau-Tutorials angesehen habe, wollte ich unbedingt auch. Mein Indo Board sollte allerdings ein eher schmales Board. Das IndoBoard wird zunächst flach auf den Boden bzw. Stellt euch schulterbreit auf das Boar Knie etwas gebeugt, Rücken und .

If you want a balance board but don't want to pay a ridiculous and un-needed amount of money for one let. Balance Board selber bauen – Bauanleitung. Je nach Geschmack kann man die Ecken des Balance Boards danach abrunden oder so.


Wie im Titel schon verzeichnet, will ich mir nen eigenes indo board bauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts