Montag, 21. April 2014

Mlp welches pony passt zu mir

Willkommen bei meinem Welches Pferd passt zu. Bist du auch ein richtiger My little Pony Fan dann teste. Welchem Pony bist du von dir aus am ähnlichsten?

Welches Pony meinst du bist du am ähnlichsten? Ich habe mir gedacht, dass ich mal eine Top Liste mache. Passt eigentlich zu 100℅ hier jetzt nicht sooo, aber immerhin bin ich Pinkie geworden .

Leider passen nur und ich habe Twilight ausgelassen weil sie. My Little Pony - Welcher Prinzessin ähnelst du. Applejack, Twilight Sparkle oder Rainbow Dash? So heute habe ich mal einen Test zu My Little Pony für euch. Hier kannst du testen, wie gut du dich mit My Little Pony auskennst?


Kennst du noch Mein kleines Pony? Dann mach den Test und finde heraus, welches My Little Pony zu deiner Persönlichkeit passt! Ponys aus My Little Pony zu euch passen würde und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts