Donnerstag, 20. Februar 2014

Videoanruf samsung s5

Telefongesprächen auch einen Videoanruf zu tätigen. Hilfe und Einstellungen zu Ihrem Mobilgerät, E-Mail, Internet und mehr für Ihr Samsung Galaxy SAnrufe und Kontakte Videotelefonie einrichten. Erfahren Sie, wie Sie die Telefoneinstellungen beim Samsung Galaxy Sändern.

Beteiligte Handy's: Samsung Galaxy s4mini, mit mBudgetOne-Abo Samsung Galaxy s mit natel business infinity 2. Ich habe mir das Serst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem. Performance; gute Verarbeitung; LTE. Wie kann ich beim S(Android .2) die Videotelefonie sperren?

Ich habe immer schiss, beim Anruf aus der Kontaktliste heraus auf das Videoanruf. Ganz schön praktisch: oGuru Alex zeigt euch, wie Videotelefonie funktioniert. Wenn du zum Kontakt gehst dem du anrufen willst musst du auf das Symbol mit dem Telefon und dem Bild klicken.


Mai 2017Warum kann ich keine Video anrufe mit meine. Beiträge - ‎AutorIch habe schon mehrmals versucht Videotelefonie zum laufen zu bekommen. Meine Frau hat ebenfalls ein Samsung Galaxy SIII mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts