Donnerstag, 20. Februar 2014

Nasenpiercing selber stechen anleitung

Tipps, wie man sich ein Piercing selber stechen kann! Egal ob Intimpiercing, Nasenpiercing, Ohrpiercing oder Lippenpiercing. Hey meine Lieben, ich hab vor paar Jahren ein Nasenpiercing gehabt.

Nasenpiercing selber stechen Hallo Leute. Anleitung zum Piercing selber stechen: Immer wieder werde ich als Piercer gefragt, wie sticht man sich ein Piercing selbst, also ohne zu einem Piercer gehen zu . Hey ihr Also ich will unbedingt ein Nasenpiercing aber meine Eltern erlauben mir keins! Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt das man das auch .

Hochgeladen von Monique MonroeMein Nostril-Piecing selbst gestochen. Habe mir das Nasenpiercing gestern selbst. Also wir hatten in der Schule nix besseres zu tun in der Pause als mir mal eben so ganz spontan in. Braunüle, Octenisept, nen Piercing, Handdesinfektionsmittel und ne Schale wo du alles reintust.


Nasen Piercing selbst stechen , wo sind die Nerven. Bauchnabelpiercing selber stechen? Nasenpiercing selber stechen (Piercing, Ohrloch)Antworten27. Ohrringe selber stechen – Howde. Piercer zu gehen, dann befolge unsere Anleitung, damit .

Nun: Gibt es bestimmte Stellen an der Nase (nostril) wo man nicht stechen darf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts