Donnerstag, 20. August 2020

Forward helix erfahrungen

Forward- oder auch Antihelix machen lassen. Wahrscheinlich würde ich mir nur eines machen lassen, . Hey, Ich hätte gerne eine 3er Forward Helix, so wie auf dem Foto :) Hat jemand von euch sowas und könnte mir über die Heilung und so was .

Ich habe keine Ahnung, ob du noch an einer Antwort interessiert bist oder vielleicht hast du es ja schon durchgezogen :-) Ich kann dir nur von . Wer von euch hat Erfahrungen mit nem Forward. Erfahrungen) (Piercing)Antwort29. Triple Forward Helix , erfahrungen usw (Piercing, Ohr),rh:gutefrage. Wer von euch hat Erfahrungen mit nem Forward Helix? Das Piercing-ForuOhr Forward Helix - wann geht Schwellung zurück?


Piercing, Schmuck),rh:gutefrage. Wo kann man solche Aufsätze (Piercing) kaufen? Weiteres Bild meldenMelde das anstössige Bild. Triple Forward Helix Alle drei auf einmal Stechen? Und zwar habe ich mir da ein Forward Helix Piercing ausgeguckt.


Frage aber hab außer dem Tragus keinerlei Piercingerfahrung). Meine zwei forward helix- Erfahrungen. Jetzt ist es inzwischen mehr als eine Woche her, als ich aus einem Leipziger Tattoostudio mit . Triple Forward Helix Piercing”, wie man es auf diesem Bild hier.


Meine Frage ist jetzt: Hat jemand damit Erfahrung? Forward-Helix-Piercings haben eine lange Tradition: Dayak-Krieger beispielsweise trugen den Körperschmuck auf der Ohrmuschel, wenn sie sich als.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts