Mittwoch, 10. Juni 2020

Intel quick sync aktivieren

Hi Da ich in letzter Zeit immer wieder Videos konvertiere wollte ich wissen ob es evt. Möglichkeit gibt die Intel Quick Sync Fkt. Handbrake nutzt kein QuickSyncBeiträge7. Handbrake Quicksync mit Sandy Bridge imöglich? Quick Sync mit i2600K und Asus P8Z68DeluxeBeiträge24.


QuickSync unter Windows aktivieren? Beiträge - ‎AutorenMeine Software unterstützt QuickSync und kann sie angeblich wegen. BIOS Multi Monitoring oder so aktivieren. Gelöst: Habe die Anschlüsse der Grafikeinheit vom Motheboard freigelegt und Monitor dort am HDMI-Anschluss. In this video I'm gonna show you how to enable Intel's QuickSync technology and how to get past the.


Hallo, undzwar habe ich eine Frage wie man Intel Quick Sync aktiviert. Ich habe keine passende Anleitung gefunden. Ich würde mich über eine Antwort freuen, . Hallo zusammen, ich würde beim Spielen gerne Videos aufnehmen und die mit der Intel GPU codieren lassen.


Offensichtlich wird also Quicksync nicht verwendet. Ich habe hier im Forum nachgelesen: der primäre Monitor hängt an der Intel GPU.

Hinweis: Intel HD-Grafik und Core iProzessor oder oben sind erforderlich, um die Intel Quick Sync-Beschleunigung aktivieren. Hey guys, I just read about this feature in the latest blog post, and I was wondering what exactly I need to do to get it set up?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts