Mittwoch, 4. Dezember 2019

Eigene songs auf youtube stellen

Soll ich oder soll ich nicht meine Musik auf veröffentlichen? Kontor oder Armada Music (Dance) kreieren ihre eigenen Channels . Würde gerne mal all meine eigenen Songs hochladen auf um ein bischen mehr feedback zu bekommen und vll . Können Nutzer Songs covern und bei hochladen? Als Urheber habe man allerdings den Anspruch, dass das eigene Material nicht . Oder gibts Gründe warum man keine eigene Musik auf YT stellen sollte? Allerdings hast Du mit einem Upload auf zumindest schon .

Audio- und Bilddateien in ein mit kompatibles Format konvertierenDu möchtest ein Lie das du geschrieben hast, oder eine Diashow mit . Ich weiß von Musiklabels, die auf bereits Coversongs hat. Auf die eigene Website würde ich es nicht wagen, da könnte man mit . In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr Musik mit Hilfe von Windows Movie Maker auf. Wenn Sie MP3-Dateien auf hochladen möchten, sollten Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um diesen Artikel zu lesen und die . Als Musiker bin ich gefrustet, dass die GEMA Geld dafür verlangt wenn ich meine EIGENEN MUSIKSTÜCKE auf meiner Website promoten will.


Welche Regeln gelten beim Umgang mit Musik auf ? Darf ich eigene Coverversionen hochladen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts