Dienstag, 21. August 2018

Fallout 4 review deutsch

Der Moment, als ich Fallout für dieses Review endlich in meine Konsole einlegen konnte (ich testete auf der PS4), war ein magischer. Die Steuerung nervt, die Geschichte ist nebensächlich, die Optik im Stil von 2008: Vieles am neuen Fallout schreckt ab. Test und Wertung zu Fallout 4: Lest im Review für PSund PC, warum Bethesdas Endzeit-RPG ein würdiger Nachfolger ist - und trotzdem nicht .

Die wichtige Frage für Abenteurer ist, ob Bethesda mit seiner offenen Welt begeistern kann. Wie uns Fallout gefallen hat, klärt der Test. Im heutigen Video, meine freunde, gebe ich euch ein Review zu Fallout 4! Michael Graf zieht Bilanz nach Hunderten Stunden Fallout 4: Ein.

Wenn man in Fallout nun von Nordwesten nach Lexington läuft, . Michael Graf zieht Bilanz nach Hunderten Stunden Fallout 4: Ein sehr gutes. Deutsche Entwickler über gute Geschichten - Wie entsteht eine . Im 3D-Rollenspiel Fallout steuert der Spieler einen tragischen Helden durch eine postapokalyptische Welt voller Schmerz, Tod und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts