Donnerstag, 5. Juli 2018

Herstellung ugg boots tierquälerei

Sie kennen UGG-Boots, Mäntel oder EMU-Stiefel aus Lammfell? Wer Lammfelle kauft, finanziert die systematische Tierquälerei dieser . Viele der Billiganbieter sind in China ansässig auch wenn im Namen des E-Shops UGG Schweiz steht!

Gemäss Foren und Online-Artikeln handelt es sich . UGG selbst züchtet keine Schafe sondern bezieht sein Lammfell von Gerbereien. UGG-Boots sind vor allem jetzt, wenn es kalt wir wieder sehr beliebt. Die Firma gibt an, seit Jahren ausschließlich feinstes Schafsfell für .

Die Wahrheit über UGG Boots- Ermittlungen zeigen, wie Schafe für ihr Fell. UGG Stiefeln und anderen Wollprodukten unterstützt unglaubliche Tierquälerei. Jeder kennt wohl die angesagten UGG-Boots aus flauschigem Lammfell, die man ab dem Herbst immer wieder auf der Straße sieht. Fast jeder liebt sie im Winter: UGG-Boots.


Doch für die Herstellung der Schuhe müssen Tiere leiden. Auf der der Tierschutzorganisation Peta wird berichtet, dass die Produktion der Schuhe Tierquälerei sei. Ebenfalls in dieser Form wird Lammfell für Mäntel oder UGG- und EMU-Boots verwendet.


Ein Vergleich mit der barbarischen Produktion von . Von Frauen geliebt, von Männern gehasst: Die Lammfell-Säcke für Füße, genannt Ugg-Boots, waren nicht totzukriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts