Donnerstag, 28. Juni 2018

Nordische götter weiblich

Iduna, Idun, Ida - die Seherin, nordische Göttin der ewigen Jugend. Als nordische Mythologie bezeichnet man die Gesamtheit der Mythen, die in den Quellen der vorchristlichen Zeit Skandinaviens belegt sind. Asgerod ist eine andere Schreibweise von Asgeir und bedeutet Speer der Götter.

Götter, Halbgötter und andere mythologische Gestalten der Nordischen Mythologie. In fetter Schrift sind die wichtigsten Götter gekennzeichnet. Gondals Heldenfriedhof - Seite - Verabschiedung - Gondal.


Germanenherz: Die Irminsul,rh:germanenherz.

Monstersgame - DE - Server 2rh:spielwelt22. Varelias Charaktere : Friedhof,rh:rollenspiele. Weiteres Bild meldenMelde das anstössige Bild.


Von Yggdrasil bis Ragnarök - Götter in der nordischen Mythologie - Germanen und Nordeuropäer. Weibliche germanische Vornamen und deren ungefähre Bedeutung. Schutz der Götter Stehende“); Astrid („die Asen-Reiterin“) . Sie n Altnordische für Jungen oder Mädchen?


Asbirg, Skandinavisch, Unter dem Schutz der Götter. Am Götterhimmel der nger sind die verschiedensten Götter zu finden, ebenso kriegerische wie wunderschöne Geschöpfe.

Agla, Frauenname, weibliche Form des Namens Egill. Göttin oder Fee, die den Göttern dient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts