Mittwoch, 10. Januar 2018

Mehrere pickel in der scheidewand

Die Auslöser für Pickel an der Scheide können beispielsweise verstopfte Poren sein. Vergleichsmöglichkeiten, und zum FA möchte ich erst mal auch nicht. Ich würde gerne wissen, ob es normal ist, .

Knubbel an der ScheideBeiträge6. Eiterpickel an meiner ScheideBeiträge18. Beiträge - ‎AutorenDiskussion Schmerzhafte 'Pickel' in der Scheide mit der Fragestellung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.


Mai 2009Roetung und Pickel auf der Scheide - InfektionenBeiträge20.

Juli 2004Juckende Pickel an der Scheide - GynäkologieBeiträge6. Schmerzhafte pickelähnliche Knubbel in der Scheide. Beiträge - ‎AutorenWas mich allerdings belastet, sind diese Knubbel in der Scheide - wie so unterirdische Pickel, schmerzhaft, gerötet und druckempfindlich.


Seit etwa - Tagen habe ich eine Art Pickel direkt am Eingang der Vagina. Er sitzt an den inneren Schamlippen genauer gesagt. Denkt man an unreine Haut am Körper, fallen einem wohl meist Regionen wie Brust oder Rücken ein.


Meine Scheide hat sehr viele Pickel warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts