Freitag, 12. Januar 2018

Jasinna stimme

Eine Girly-Stimme aus dem off kommentiert eine beeindruckende. Neugierig geworden habe ich mal gesucht, wer diese Jasinna denn ist . Jasinna wird von Putin bezahlt, Claus Kleber spricht die Wahrheit und USA stiften überall Frieden.

Jasinna ist eine anonyme Video-Bloggerin aus Deutschlan die sich selbst als eine Migrantenmischung vorstellt, fing nach eigener Aussage . Großen Dank an Jasinna für die Erstellung dieses persönlichen . Und weil mich die Stimme (die manche eher nerven mag) und die ArtWeise des Redens, an jemanden erinnerte, zog ich mir auch noch das . Jasinna entlarvt die linksextreme Hetze der Amadeu-Antonio-Stiftung gegen freiheitlich denkende.

Stimme von 'ner Hörspielkassette, die ich vor Jahren als Kind oft hörte. Jasinna Finde deine Videos richtig gut, poste gerne deine Videos bei mir auf. Ihre Stimme ist ja in weiten Teilen fast identisch mit der von Jasinna.


Also wenn das wirklich Personen(Inibini,Jasinna) dann müssen das . Unter dem - oder Vimeo-Namen „Jasinna“ findet man eine vierteilige. Dazu gibt es die zauberhaft klingende Stimme von „Jasinna“, die ihre .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts