Donnerstag, 9. November 2017

Reborn baby bestellen

Jetzt ein Reborn Baby günstig online kaufen bei eBay. Klicken Sie hier und sehen Sie sich unsere Angebote an! Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen.

Ich möchte Ihnen hier mal gerne die von mir, mit sehr viel Liebe und Geduld hergestellten Reallife- Reborn Babys vorstellen. Herzlich Willkommen auf meiner! Ich freue mich Ihnen meine kleinen Kunstwerke vorstellen zu dürfen.


Silikon Affe Affe Puppe Schimpanse Gorillababy Jala bestellen.

Reborn-Babys kosten je nach Aufwand und Präzision zwischen 2und. In ihrem Onlineshop kann man sich alle nötigen Dinge bestellen: . Have a look through the pictures to get an idea of the baby you want. He's mottled skin tone has been painted with Genesis heat set paints.


Reborn Baby lebensecht und dazu passend die Babybekleidung erhalten Sie hier Ihr Reborn Reallife Baby bei Nadines Babys. Reborn-Babies werden auf Basis moderner Künstlerpuppen oder auch aus speziell dafür hergestellten Vinyl-Rohlingen entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts