Freitag, 3. November 2017

Donna box winter

Meine Erfahrungen mit meiner ersten Donna Box November schildere ich euch in diesem Bericht. Hier können Sie die aktuelle DONNA Box bestellen. Lieferzeit: Lieferung erfolgt zwei Wochen nach Bestellung.

DONNA Box liefert Ihnen die neusten Beauty Produkte versandkostenfrei nach Hause. Nachdem ich der ersten DONNA Box noch abgewahnt war, wollte ich nun doch die zweite Ausgabe unbedingt testen. Ich habe mir die DONNA Box Herbst 20gegönnt.


Die DONNA Box ist eine Beauty-Box für Frauen 40+ und passt daher perfekt zu mir.

Das ist eine Beautybox für Ladys im fortgeschrittenen Alter, also wie für mich gemacht :-) Diese Box ist x im . Die DONNA-Beauty-Box ist ausverkauft und alle Bestellungen sind auf dem Weg. Wir durften heute schon mal auspacken. DONNA-Box „Sommer Edition“ mit Blumen und anderen Deko-Produkten.


Meine Zeit ist jetzt – jeden Monat neue Inspiration aus der DONNA-Redaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts