Mittwoch, 25. Oktober 2017

Septum clicker erfahrung

Normal im Septum ist ja 6er Schmuck - 2er ist ja schon die mimimigröße. Heyho liebe Leute, ich hab diese Septum Clicker grad voll für mich endteckt, nur find die immer erst ab. Heute liegt der Septum-Clicker immer mehr im Trend.

Ruf und auch Erfahrung mit dieser Art von Piercing hat. Team Member Lulu Shows Off Fun and Fashionable Septum Clickers. Septum Clicker gibt es es vielen verschiedenen Design.


Die Piercing lassen sich leicht einsetzen und sind ein echter Blickfang für dein Septumpiercing.

Erfahrungsbericht Piercing - Septum. Blog mitunter gern ein paar neue Themen einbringen und . Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Septum-Piercing. Tragus-Piercing habe ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Piercen . Die schönen neuen Septum - Clicker sind da!


Es gibt sie in Gold und in Schwarz mit weißen Steinen! Und das schönste ist, dass ihr sie problemlos. Lies hier meinen persönlichen Erfahrungsbericht zum Septum Piercing.


Hufeisen-Ring oder alternativ einen Septum Clicker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts