Mittwoch, 22. Februar 2017

Texte vater tochter beziehung

Eine Tochter hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Vater: er ist der erste Mann in ihrem Leben, er prägt ihr Rollenbild und ihr Geschlechterbild . Für Mädchen ist eine gute Vater-Tochter-Beziehung sehr wichtig. Aber auch die Väter hüten ihre Mädels gerne wie ihren eigenen Augapfel.

Ich liebe meine Mutter sehr, Doch meinen Vater noch viel mehr. Er war zu Lebzeiten mein bester Freund. Mein Gott, wie oft hab ich von ihm geträumt? Dieser von Cole Porter 19geschriebene und von .

Ob innig, feindselig, neutral oder nicht existent: Jede Vater-Tochter-Beziehung ist einzigartig. Und doch haben alle Väter eines gemeinsaSie . Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. Jetzt, da bin ich noch ganz klein; aber später, Du wirst seh´n, wenn ich erst mal lern zu geh´n, werd ich schöne Dinge tun. Zitate zum Thema Vater und Gedichte über Vater.


Für einen alten Vater ist nichts süßer als eine Tochter. Jungen sind kühner, aber sie sind in ihrer Art .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts