Montag, 23. Januar 2017

Iphone 5 anrufer hört mich nicht

Stelle ich auf Lautsprecher um hört mich der Gesprächspartner . Anrufer kann mich beim telefonieren nicht hören, ich ihn aber schon.

Zeit das Problem, dass mich die Leute die ich anrufe nicht hören können. Dieses Problem habe ich nicht durchgängig, .

Problem nach dem Update kam oder schon kurz davor bestand. Sie sind während eines Telefonats oder FaceTime-Anrufs nicht deutlich. Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es . Gesprächspartner hört mich nichtBeiträge23.


Beiträge - ‎AutorenWenn ich telefonieren will, hört mich auf der Gegenseite niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts