Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kinderstrumpfhosen flicken

Kinderstrumpfhosen ausbessern ohne Stopfen. Dafür hat sie Kreativität besessen, als es um das Flicken der Hosenlöcher ging. Meine Mutter konnte das recht gut, so dass gerade bei Kinderstrumpfhosen nicht mal wirklich auffiel, wenn diese geflickt war.

Zum Flicken einer (dicken) Strumpfhose benötigen Sie ein sogenanntes Stopfei oder einen Stopfpilz. Die sind heute gar nicht mehr so gebräuchlich, da. Ausgerechnet auf der mondänen Cocktailparty reißen Sie sich ein Loch in die Strumpfhose.


Ich weiss nicht, ob irgendwer einen Bezug dazu hat, doch ich trage sehr gerne blickdichte Strumpfhosen.

Ich bilde mir dann ein, dass meine . DAUMEN HOCH wenn euch das Video gefällt! Socken, sondern nur bei Zechenlöchern in Kinderstrumpfhosen. Nee, mir fällt nix ein, wie man die Löcher flicken kann. Und schon wieder ne Haushaltsfrage: was macht Ihr mit Leggings bzw.


Nylon Flicken selbstklebend Draußen wird es nun herbstlich, regnerisch. Kleiner Tipp: Wenn Ihre Kinder die Flicken mit Motiven nicht mehr so .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts