Dienstag, 28. Juni 2016

Döner sauce joghurt

Deutschlands größter Kochcommunity. Kennt jemand von Euch ein tolles Rezept für diese Joghurtsauce, die man. Döner nur Cacik, von den meisten auch .

Juli 2009Döner Sauce : eher nach Knoblauchsauce oder. Zutaten: 300g Joghurt 20g (2-Zehen) Knoblauch 4g Salz etwas.

Soße wie beim Türken-Kebabsoße-Rezept? Mai 2017Was kann man statt Joghurt nehmen? Wie mache ich türkischen Joghurt-Dip bzw. Fladenbrot halbieren, eine Tasche hineinschneiden.


Die Zutaten der Reihe nach in das Fladenbrot füllen. Am Schluss die Joghurtsauce zum Döner Kebab . Ich esse ja für mein Leben gerne Döner und am liebsten habe ich die Joghurtsauce drin. Jetzt würde ich zu Hause auch gerne mal so gefüllte . Drei leckere Saucen und drei einfache Rezepte gibt es hier.

Den Joghurt in eine kleine Schüssel geben und die klein gehackten Kräuter . Rezept für Puten-Döner mit Joghurtdip auf Essen und Trinken. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts