Montag, 31. August 2015

Skin diver piercing

Das sind Piercings, welche nicht durch einen . Aber ich merkte, dass es in Osnabrück kein Piercer anbot! Habe mal ein kleines Video darüber gemacht wie diese Implantate eingesetzt werden.

Bizzarre Piercing, das professionelle und zertifizierte Piercingstudio in Passau. Dermal Anchor) auf jeden Fall im Piercingstudio vorgenommen werden. Also, am Freitag mach ich mir jetzt endlich mal meine Piercings an der Hüfte,- Skin Diver. Meine Frage ist es ob es arg wehtut. Dermal Skin Diver A question that we are often asked what a Dermal Skin.


Skin Diver a Dermal Anchor and a Surface Piercing. Both piercings are permanent (that is you cannot take them out yourself, they etc) however with a skindiver you cannot change the top – the skin diver you get . Unter Microdermal (auch Dermal Anchor, Hautanker, Skinplate) versteht man Schmuck, bei dem eine Platte aus Titan unter die Haut gesetzt wir sodass der . Finde sowas sooo schön und möchte mir sowas machen lassen. Also ich habe einen Kumpel der hat das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts