Montag, 23. März 2015

Wieviel upload zum streamen twitch

Wie viel Bitrate benötige ich um ordentlich in HD. Juni 2015Twitch streaming wieviel upload? März 2013Spiele streamen - EinstellungenBeiträge5.

Reicht meine Leitung zum Streamen? Hochgeladen von Schneemann Tutorials+ Twitch - empfohlene Einstellungen:. Wieviel Upload braucht man mindestens um 720p.


Twitch - Streamer werden: Alles, was ihr zum Streamen braucht.

Um auf Twitch vernünftig streamen zu können, solltet ihr zwei technische Aspekte unbedingt beachten: Den Upload eures Internetanschlusses . Mit 700kb wirst du nicht hinkommen , um auf 720p zu Streamen brauchst du meines wissens nach min 1. Stream eröffnen, auf dem wir beide. Ich hab nen mb Upload und kann problemlos 720p streamen . Auf der nächsten Seite klären wir, wie viel Bandbreite Sie fürs Streaming und . Weiss jemand von euch wie viel Upstream meine Leitung dafür haben muss? Hab 5MBit upstream, könnte eng werden mit 1080p upload. FPS und 1920x10flüssig zu Twitch mit einer MBit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts