Montag, 31. März 2014

Lied über papa

Vater grade erfahren hat das er Krebs im Endstadium hat. Stephen Janetzko's new single Mein Papa ist der Champion (Papa-Lied) with a promo sample. Marcello Alexander singt Lieder von Peter Alexander Der Papa wir's schon richten Illnau 2011.

Ein kleiner Ausschnitt aus der CD Lieblingslieder. Das Lied ist von : Zamjo ( Underground-Rapper ) Das Video gemacht von. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für. Mein Vater wird bald und ich würde gerne am Geburtstag ein Lied spielen, .

Was anderes weiß ich jetzt leider nicht. ein Französisches Lied(Papa) (Musik)Antworten6. Musik, Familie, traurig)Antwort5. Musik, Geschenk, Familie)Antworten5. Welches lied könnte ich bei meinem papa an seinem.


Aus tausenden von Papas erkenn ich ihn am Duft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts